Dr. Hannes Klühs, Notar in Düsseldorf
Leistungen

Beglaubigung

Bei einer notariellen Unterschriftsbeglaubigung überprüfe ich als Notar die Identität der jeweiligen Person und bezeuge, dass eine Unterschrift tatsächlich von dieser stammt.

Beglaubigung

Häufig beschränkt sich die Mitwirkung des Notars allerdings nicht auf die Identitätsfeststellung. Da Beglaubigungen vor allem im Rechtsverkehr mit staatlich geführten Registern - insbesondere bei Grundbuchanträgen und Anmeldungen zum Handelsregister - erforderlich sind, erfüllen wir unsere für die Praxis wichtige Mittlerfunktion zwischen den Beteiligten und dem Register regelmäßig auch dadurch, indem wir den notwendigen Registerantrag selbst entwerfen.

Darüber hinaus ist es dem Notar möglich, von Originalurkunden oder Ausfertigungen beglaubigte Abschriften zu erstellen. Dies gilt insbesondere auch für die im Notariat Malkastenstraße verwahrten Urkunden der verschiedenen Amtsvorgänger.

Downloads & Checklisten

Dr. Hannes Klühs, Notar in Düsseldorf

Die Formulare sollen Ihnen und uns die effektive Vorbereitung auf einen anstehenden Beurkundungstermin erleichtern.

Downloads & Checklisten